Portugal 2015 – 4. Tag

4.Tag 10.1. Am nächsten Tag geht es bei Dauerregen weiter, ein entgegenkommender LKW spritzte eine gewaltige Wasserfontäne gegen unseren Blinker der darauf hin seine 2 Kunststoffnasen hinterher warf, aber es nützte nix. Jetzt ist er mit Tape fixiert.

Die vor der Reise montierten KONI-Dämpfer an der Vorderachse taugen keine 5 Pfennig. Wenn das so weiter geht mit den sehr miserablen Dämpferwerten, werde ich sie wieder tauschen. Kurz vor Bourges sehen wir das erste mal auf dieser Reise für 10 Minuten die Sonne. In Bourges suchen wir den Stellplatz an der Stadionstraße auf, der von ca. 10 Mobilen belegt ist. Ein ganz außergewöhnliches Gefährt seht ihr hier:

WoMo Eigenbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert