Portugal 2015 – 6. Tag

6.Tag 12.1. Am Morgen überrascht uns Bodenfrost der uns noch etwa bis um die Mittagszeit herum begleitet. Die Ländereien die noch etwas im Schatten liegen, sehen aus wie mit Puderzucker bestäubt. Danach gehts bei bestem Sommerwetter zu unserer letzten Etappe in Frankreich. Wir tanken bei Intermarche und kaufen noch einige Kleinigkeiten. Unterwegs füllen wir noch den Wassertank auf und freuen uns weiterhin über das schöne Wetter. Das Außenthermometer zeigt Werte bis zu 17,5°C. Gegen 17.00 Uhr parken wir ein auf dem Stellplatz in Biarritz. Nach dem Abendessen laufen wir noch ein halbes Stündchen am Atlantischen Ozean entlang und staunen über die sehr hohen Wellen.

MAN WoMo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert