Portugal 2015 – 16.Tag

16.Tag – 22.1. Stellplatz am Arade, Dieser Bericht hat lange auf sich warten lassen, aber ich hatte seit Tagen kein Internet und konnte daher auch nichts abschicken. Nur 2 kleine Mitteilungen auf die Homepage über das Handy. Das Wetter war sonnig, ein laues Lüftchen wehte, die 16° Marke haben wir gerade erreicht. Den Vormittag verbrachte ich damit am WoMo von Helga und Reinhard aus Hamburg die Steckverbindung für das externe Solar-Panel instandzusetzen.

Arade Platz 1Gerd und Monika kamen um 16.00 auf den Stellplatz am Arade, bis Mitternacht wurde geklönt, weil nun schon wieder 2 Jahre vergangen sind seit wir unsere gemeinsame Tour durch Portugal und Spanien gemacht hatten.

2 Gedanken zu „Portugal 2015 – 16.Tag

  1. …heute, am 30.01. 18h sehe ich Euch auf einem völlig neu angelegten Rastplatz. Zu erkennen am Street-View Filmmaterial – da ist noch nix nur eine dürre Wiese. Hingegen auf Maps ist die neue Einfahrt/Anlage sehr gut erkennbar. Für APRS via Funk eine tolle Abdeckung – ich hätte Handy vermutet…schönes WE und ich lege mich Mo. auf den Sked-QRG auf die Lauer – 73

  2. Hallo ihr beiden, auf dem Foto sind ja Pfützen zu sehen! Hat es geregnet?

    Uwe, deine Berichte werden immer kürzer und wenig Bilder!!

    Grüße aus Wesendorf
    Ellen und Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert