Portugal 2015 – 41.Tag

  1. 02. Montag, 41.Tag

Am Vormittag verlassen wir den Stellplatz am Yachthafen von Portimao, mit uns fahren auch Doris und Manfred CT7/DL1YCB, die die gleiche Richtung wollen. Es war eine schöne Woche mit Spaziergängen am Strand und an der Marina. Natürlich hat auch die Antennenreparatur so einige Zeit in Anspruch genommen.

Quateira Ausweichplatz 2Nach einem ausgiebigen Einkauf bei Aldi, es musste einiges ersetzt werden, war unser nächstes Ziel Armacao de Pera, dort wollten wir einen Stellplatz von einem Freund Manfreds aufsuchen, aber ohne Erfolg, die Beschreibung war wohl nicht vollständig.
In Quarteira suchen wir den Stellplatz auf, auf Schotter steht man relativ gerade, aber vor Allem ist am hinteren Ende des Platzes stehen einige Zypressen, eine gute Gelegenheit einen langen Draht auszuwerfe. Ein erster Test brachte gute Ergebnisse, fünf und neun im Hamburger Umfeld ist ein sehr guter Rapport.

schicke Hotels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert