Portugal 2015 – 54.Tag

01.03. Sonntag, 54.Tag – Relaxen ist angesagt, ich bearbeite nebenbei die letzten Fotos der vergangenen Woche. Ab 18:00 nehme ich an der neuen Campertrack-Runde teil. Diverse Wohnmobil fahrende Funkamateure aus Deutschland, Spanien, Portugal und Gran Canaria melden sich am ersten Tag der Runde auf 14.288 kHz rein. Ein sehr gutes Ergebnis, finde ich. Die Runde wird von der deutschen Net-Control DL0IAW aufgerufen und findet jeden Abend um 18:30 MEZ statt. Auch im Internet ist Campertrack vertreten, unter www.campertrack.org findet man diverse Funkamateure die auf der ganzen Welt unterwegs sind. Auf der Schwester-Seite www.yachttrack.org findet man weltweit verstreute Yachten und kann sie verfolgen.

4 Gedanken zu „Portugal 2015 – 54.Tag

  1. Hat mal wieder viel Spaß gemacht ,eure Reisebericht zu lesen…und die Bilder…super schön !!♥Läßt es euch weiterhin gut gehen….lieben Gruß. …Melanie ♥

  2. hallo ihr zwei,habe eure schönen fotos bewundert,einfach toll,
    beneide euch,wir hatten heute nacht eine nette überraschung-schnee-
    wünsche euch noch eine schöne zeit,bis bald
    liebe grüsse edel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.