Portugal 2015 – 60. Tag

07.03. Samstag, 60.Tag –

Nach dem Frühstück Abfahrt in nördlicher Richtung. Mein GPS-Empfänger im Bedienteil des Kenwood-Transceivers TM-D 710 GE ist defekt, somit ist erstmal kein APRS-Betrieb mehr möglich. Ich werde aber jeden Tag über mein Smartphone mit dem Programm APRS-Droid einige Punkte setzen, damit ein kleiner Überblick unserer Route entsteht. Bei der Ankunft in Denia, konnten wir keinen Stellplatz finden, alle Möglichkeiten im Umkreis der Hafenmole waren mit Verbotsschildern „Verbot für Reisemobile“ bestückt, es standen aber auch keine Mobile auf den Parkplätzen.

DSCN1337
In Deveses, einem Stadtteil von Denia sind wir bei einem Campingplatz fündig geworden. Los Patos heisst der Platz, er ist meisst von Dauercampern oder Langzeit-Überwinterern belegt.

 

 

DSCN1338Hier relaxen wir für 2 Tage. Am Abend gehen wir in das platzeigene Restaurant um an dem Menü teilzunehmen, das vom Platzwart wie Sauer Bier angeboten wurde. Eine viertel Stunde nach unserem Eintreffen standen wir in dem Restaurant, um festzustellen das der ach so tolle Grillabend schon gelaufen war. Tolle Abstimmung. Wir haben dann Schnitzel mit Chips bestellt. Dem Alleinunterhalter, der vom Wirt bestellt worden war, konnten wir nichts abgewinnen. Also nach dem Essen, was als nahrhaft einzustufen ist, wieder ins Wohnmobil zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert