Portugal 2015 – 40.Tag

  1. 02. Sonntag, 40.Tag

Am Sonntag Nachmittag wurde es noch mal sehr lustig.

Einige Meter weiter bildete sich eine Tischreihe mit Stühlen. Eine selbstgebaute Statue aus leeren Wasserflaschen und bunten Stofffetzen stand am letzten Tisch,als wenn sie die Oberaufsicht hätte. närrische Zeiten
Auf meine Nachfrage hin, wer denn Geburtstag hätte, wurde ich mit Blicken gestraft. Höö maa, et is Karneval, tönte es laut zurück, mit Blicken die fast töten könnten.

Nach und nach treffen auch andere Gäste ein, alle haben sich verkleidet, einer besser als der andere.närrische Zeiten 3normale Camperkleidung Nach einiger Zeit suchten sie noch einen Fotografen, ich habe mich sofort zur Verfügung gestellt, für jedes Foto ein Häppchen oder ein Weinchen, alle waren mit meinem Tarif einverstanden. Karin hat mich dann nach einem Stündchen abgeholt, na macht nix, der Film war, glaube ich, sowieso voll.
Ansonsten lagen noch ein paar Einkäufe bei Continente an, dann ging es eigentlich sehr früh ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert