Unsere Süd-Reise Januar 2015

Seit einigen Wochen bereiten wir unseren nächsten Trip vor.

Die Reise soll dieses mal über Portugal nach Spanien gehen, nicht wie ursprünglich geplant nach Marokko.

So etwa gegen Ostern sind wir wieder da.

Der geplante Starttermin kurz vor Weihnachten konnte aus familiären Gründen nicht eingehalten werden. Als nächstes Datum unserer Abreise war der 28. Dezember 2014 geplant. Als wir am 1. Weihnachtstag zu unserer Tochter zu Besuch waren, stellte sich heraus, das die Heizung nur in der 1. Stufe läuft. Die 2. Stufe schaltete nach 5 Sekunden wieder zurück. Dazu muss man wissen, das die erste Stufe nur etwas mehr als eine Pilotflamme ist.

Nun haben wir beim Truma-Service am Montag den 5. 1. 2015 einen Termin.
Die Truma C-3402 lässt sich nicht mehr ohne weiteres selbst instandsetzen, naja.

Also, neuer Abfahrtstermin ist der 6. oder 7. Januar 2015.

Die nächsten Tage werde ich einen ausführlichen Vorbericht hier einstellen.

bis dahin,

Uwe, Karin und die beiden Mädels

 

11 Gedanken zu „Unsere Süd-Reise Januar 2015

  1. Hallo ihr 4,

    Gruß aus dem „sonnigen“ Schneverdingen.
    Wir drei hoffen das die Heizung rechtzeitig fertig wird, und ihr gemeinsam schöne Tage in dem noch sonnigeren Süden verbringen werdet.
    Werde mal gespannt sein auf eure Berichte.

    LG Dirk, Sigrun, Thore und U 435

    Danke ihr „vier“

  2. Sag Bescheid wann ihr losfahrt, dann werden wir Eure Reise verfolgen. Unsere Truma Heizung geht gar nicht. Stört uns aber nicht.

    wir melden uns bei Abfahrt ….

  3. Hallo Uwe, hallo Karin…. nun seid ihr schon 1,5 Tage unterwegs – und noch kein Bericht über schönes Wetter?
    Gute Fahrt, Achim

  4. Hallo Familie „Uwe“ gute Reise und zahlreiche Eindrücke wünsche ich und YL.
    APRS sehr dichte Punktfolge – das sind doch wohl Internet-PING und keine HF?
    Sind gespannt auf Eure R-Berichte…73 Fred

  5. Hallo ihr Alle,
    Wir sind am 7. 1. 2015 in Fassberg gestartet, und werden euch hier laufend über unseren Reisefortschritt informieren.

    Karin & Uwe

    • Hallo ihr „Vier“ warum habt ihr mich zurück gelassen hier???
      Ihr scheint ja, wie man in Aprs verfolgen kann, ja ganz gut voran
      gekommen zu sein. Hoffentlich haben euch die Kontrollen der
      Sicherheitskräfte nicht aufgehalten. Eine kurze E-Mail hatte ich ja
      geschickt,aber noch keine Empfangsbestätigung.
      Ihr rastet ja am See und wollt doch nicht etwa Baden?
      So, ihr Beiden die besten Wünsche von Ellen und Erich.
      Berlin, 10.01.2015 11:51 Uhr.

      • Erich – DL7VEO sagte am 10. Januar 2015 um 18:34 .
        Süd-Reise DG1Ow 2015
        Hallo ihr “Vier” warum habt ihr mich zurück gelassen hier???
        Ihr scheint ja, wie man in Aprs verfolgen kann, ja ganz gut voran
        gekommen zu sein. Hoffentlich haben euch die Kontrollen der
        Sicherheitskräfte nicht aufgehalten. Eine kurze E-Mail hatte ich ja
        geschickt,aber noch keine Empfangsbestätigung.
        Ihr rastet ja am See und wollt doch nicht etwa Baden?
        So, ihr Beiden die besten Wünsche von Ellen und Erich.
        Berlin, 10.01.2015 22:51 Uhr. nochmal gesendet.
        73 Erich.

    • Süd-Reise DG1Ow 2015
      Hallo ihr “Vier” warum habt ihr mich zurück gelassen hier???
      Ihr scheint ja, wie man in Aprs verfolgen kann, ja ganz gut voran
      gekommen zu sein. Hoffentlich haben euch die Kontrollen der
      Sicherheitskräfte nicht aufgehalten. Eine kurze E-Mail hatte ich ja
      geschickt,aber noch keine Empfangsbestätigung.
      Ihr rastet ja am See und wollt doch nicht etwa Baden?
      So, ihr Beiden die besten Wünsche von Ellen und Erich.
      Berlin, 10.01.2015 11:51 Uhr. nochmal gesendet.
      Berlin, 10.01.2015 18:32 Uhr.
      Was heißt, der Beitrag muss noch moderiert werden ?
      73 Erich.

  6. …na das sieht doch gut aus, noch ein „kurzes“ Stück und Ihr habt Frankreich hinter Euch gelassen. Hier in DL verpasst Ihr nix – auch diese Woche fängt WX besch… an. Regen und ein weiterer Tag viel Sturm in der Oberlausitz – 73 de Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.