Portugal 2015 – 19.Tag

19.Tag – 25.1. Morgens Frühstück und großes Reinemachen im Wohnmobil.

Zum Mittagessen haben wir uns das Restaurant „Casa da Vinha“ in Vale Fuzeiros ausgesucht. Dort haben wir gerade noch den letzten Tisch erwischt. Nach Brot, Radieschencreme, Essig, Oel und frischem Salat haben wir uns ein großes Lachssteak und gegrilltes schwarzes Schwein bestellt. Beides war sehr lecker, dazu gab es Salat, buntes Gemüse und Pommes Frites und natürlich eine Karaffe mit dem unvermeidlichen roten Wein. Als Nachtisch gibt es eine Citronencreme und in einem süßem Rotwein eingelegte Birnen. Zum Abschluß gab es noch einen Kaffee dann wurde unsere Geldbörse um 10€ pro Nase leichter. Nach der Rückkehr wurde das externe Solarpanel wieder aufgebaut, da es wegen der im Januar tiefstehenden Sonne viel mehr Strom erzeugt als die beiden aber flach liegenden Panels auf dem Dach des Womos. Die beiden oberen Panels bringen zusammen etwa 1,5 Ampere, dagegen das ausgerichtete 5,5 Ampere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert