Portugal 2015 – 26.Tag

01.02. 26. Tag, Heute am Sonntag machen wir einen ausgiebigen Spaziergang in die Stadt Silves. Dabei sehen wir uns den alten Wohnmobil-Stellplatz westlich vom Schwimmbad an. Mit einigen Weltenbummlern kommen wir ins Gespräch, sehr interessante Neuigkeiten werden ausgetauscht. So erfahren wir, das der große, wilde Platz in Pedras de El-Rei nicht mehr frei ist, sondern jetzt mit Schrankenanlage ausgerüstet ist und 4€ kostet. Dafür ist er aber jetzt asphaltiert.
Ebenso der große Stallplatz im Norden von Santa Luzia ist abgesperrt, schade.

Amateurfunktechnisch baue ich gerade die Seite um.
Beachtet bitte folgende Beiträge:

HF-Ausbreitung, Zeiten und Frequenzen und die Menü-Struktur.

 

einen schönen Sonntag noch, wünscht

Uwe, DG1OW

Ein Gedanke zu „Portugal 2015 – 26.Tag

  1. Hey Uwe! ++ Vielen Dank für die Verbindung heute, Mittwoch, 04.02.2015, 15:05z, auf 21,218 MHz, ssb, simplex, im 15m-Band. ++ Rapport R/S: 5/7 mit qsb auf der Strecke. ++ Weiter eine gute Reise und einen angenehmen Aufenthalt in CT7! Und weiter tolles Wetter! ++ 73 de DH4AAD +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.