Portugal 2015 – 25.Tag

31.01. 25.Tag

hallo ihr alle dort im Winter.

Hier gibt es nicht nur Sonnenschein, heute ist es 4 Achtel bewölkt.
Es hat sogar 30 Minuten geregnet. Aber was solls, uns geht es gut.

Unsere Verabredung auf Funk war nicht so prall, ich habe zwar Andreas DG1OJ und Hermann DG9OAD gehört, aber ein richtiges QSO ist zu Stande gekommen.
Auf 21.220 nicht und auch nicht auf 20 Meter bei 14.220. Am besten ging es dann auf 18.123 kHz, aber auch nur kurz.
Die Bänder waren durch Conteststationen verseucht, die oft sehr, sehr breite Signale hatten.

Schade, vielleicht geht es am Montag besser.

Ein schönes Wochenende noch.

 

Ein Gedanke zu „Portugal 2015 – 25.Tag

  1. ..rr, in der Oberlausitz hat es bei minus 2 Grad leicht geschneit. Erwarte Dich (Euch) am Mo. auf den Sked-QRG/Times. Schönen Sonntag – 73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.