Portugal 2015 – 44.Tag

  1. 02. Donnerstag, 44.Tag

Nach dem Frühstück machen wir uns auf um mit der Inselbahn die vorgelagerte Insel zu besuchen. Die Inselbahn tuckert schon den ganzen Morgen. Irgend wann sind auch wir an der Haltestelle angekommen, unseren Hund Angie über die Schulter gelegt wie eine Stola. Ich erkläre mich bereit mit Angie auf die Inselbahn zu warten, damit sie nicht den ganzen Weg laufen muss. Auf der Insel angekommen hätte ich schöne Bilder vom auflaufenden Wasser und den schon gewaltigen, eindrucksvollen Wellen machen können und auch wollen. Aber die Speicherkarte steckt nicht in der Kamera, sondern im MacBook zum Auslesen. So könnte ich euch diese malerische Kulisse nur schildern, aber dafür fehlen mir die Worte. Abends sitzen wir noch mit Wolfgang einem WoMo-Nachbarn aus dem Schwarzwald zusammen und lassen den Tag bei netten Gesprächen ausklingen.

Portugal - 1730 Insel Kleinbahn

Hier ein Archivbild vom letzten Besuch.

 

 

2 Gedanken zu „Portugal 2015 – 44.Tag

  1. Hallo Karin, hallo Uwe,
    wir verfolgen Euch täglich. Der jetzige Campingplatz ist der zu empfehlen ?
    Wir suchen ja immer noch ein paar Plätze im Süden. Hier gibt es nichts Neues.

    73 de Jutta & Rolf

  2. Hallo ihr vier…
    Tja, dumm gelaufen mit der Speicherkarte. ..schade !! Hinterlasst doch auch mal ein Foto von euch hier auf der Seite… 😉 würde mich freuen. ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert