Portugal 2015 – 46. Tag

02. Samstag, 46. Tag – Die Nacht war sehr ruhig und einsam, nach einem tollen Sonnenaufgang sitzen wir bei einem ausgiebigen Frühstück. In 200 Meter Entfernung stehen die Überreste eines alten Castells welches das Militär vor einigen Jahrhunderten errichtete um das Land gegen die Mauren zu verteidigen. Wie von einem Aussteiger zu erfahren war, ist östlich von Cabanas das gleich Castell errichtet worden, welches aber sehr gut restauriert wurde und heute als Hotel genutzt wird.
Watt ohne Wasser mit Austernsuchern

Austern Diese Gegend gefällt uns sehr gut, so das wir von einem Fischer ein kleines Schiff gekauft haben, was wir aber hier liegen lassen werden, um immer mal wieder hier her zu kommen, vielleicht auch ganz hier zu bleiben. Wir haben das Boot noch nicht gesehen, aber es war günstig, Na mal sehen was sich daraus ergibt

 

Am Nachmittag fahren wir weiter Richtung Osten, wir müssen ja langsam unsere Heimreise planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert