Portugal 2015 – 58. Tag

05.03. Donnerstag, 58.Tag –

Nnach dem Funkkontakt mit der Heimat, Frühstück und V+E, ein nettes Gespräch mit den beiden Platzbetreibern. Es fiel mir auf, das in einigen Foren dieser Platz so schlecht bewertet wird, es werden Formulierungen benutzt, die grenzen schon hart an Rufmord. Die sehr schädigenden Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, Da muss man sagen, jedes Ding hat 2 Seiten. Wobei ich sagen muss, ich habe nach den Internet-Warnungen von einigen wenigen Campern genau hingehört, und bin auch auf dem Platz unterwegs gewesen. Von diesen Warnungen hat sich nichts bestätigt. Im Gegenteil, die hier angemeckerten Richtlinien, wie „Hunde an die Leine“, „Platzsparendes parken – nicht kreuz und quer“, oder gar das verweigern einer Quittung die als Attest ausgestellt werden sollte um wieder in Deutschland den Spanienaufenthalt als REHA-Massnahme den Krankenkassen in Rechnung zu stellen.
Dann ein Kommentar in der Promobil Life, „Ich komme nie wieder und allen Freunden und Bekannten werde ich das gleiche raten“. Eine Bitte: BLEIBT WEG,
Ich möchte neben solchen Querulanten nicht stehen, und auch nicht neben dessen Freunden.
Es sollte sich jeder selber ein Bild von diesem Platz machen, ich habe es gemacht und bin begeistert. Solche schönen und ordentlichen Plätze findet man selten.

DSCN1323Hier trennen sich nun auch die Wege von Marion und Karl-Heinz Georgi und uns, sie fahren weiter in den Süden, wir sind so langsam auf dem Heimweg. Richtung Norden.
Danach Abfahrt zur Ziegenwiese, Sie ist sehr voll, deshalb fahren wir weiter zur Brigitte auf der Finka Las Brisas, 4 Km südlich der Ziegenwiese.
Am Funkgerät haben wir abends eine nette Klönrunde mit der Heimat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert