Portugal 2015 – 57. Tag

04.03. Mittwoch, 57.Tag –

Nach der morgendlichen Funkrunde Spanien – Deutschland kümmere ich mich um das CB-Funkgerät eines Bürstnerfahrers, der Abgleich der für CB-Funkantennen so wichtigen Stehwelle. Die konnte ich zwar nicht messen, aber mit der Messung des Vorlaufs und des Rücklaufes musste er sich dann zufrieden geben. DSCN1328Als Gegenleistung bot er an, einen Dronenflug über unser Wohnmobil machen zu wollen. Nach dem das erledigt war, setzten wir uns zum Mittagessen zusammen, Spaghetti mit Salat und Pesto, dazu einen leckeren Rotwein. Nachmittags wieder Vino Tinto, nach dem Abendessen mal was anderes, einen leckeren Rotwein. Danach ging es auch bald ins Bett.
Eine schöne Wiedersehensfeier

DSCN1306

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert