Portugal 2015 – 10. Tag

10.Tag 16.1. Wie angekündigt, R E L A X E N ist angesagt, nur der ehemals holländische Platzbetreiber stört ab und zu wenn er mit Holzschuhen über den Platz läuft.

Auch unsere Mädels liegen meistens auf der Bank und schauen nur ab und zu mal hoch.

Mädels auf der Lauer

7 Gedanken zu „Portugal 2015 – 10. Tag

  1. Hallo ihr Urlauber, endlich mal ein Lebenszeichen von euch (das freut mich) – aufgrund der Wetterberichte von euch hält sich mein „Neid“ in Grenzen – aber ich hätte euch (natürlich) 20° und strahlenden Sonnenschein gegönnt 😉
    Hier wird es wieder kälter….und das soll erstmal so bleiben, sagen die Wetterfrösche, brrrrrr. Freue mich schon auf eure nächste Mitteilung, gute Fahrt und bleibt gesund + munter, Achim

  2. …auch ich hätte gem. Eurer Vorankündigungen u. meiner Street-View-Mitreise geglaubt dort wäre Sommer, Sonne u. Badewetter – aber die Nachttemp. (4Grad) haben wir hier auch – bleibt gesund und gute Erholung – 73

  3. wenn Zeit sein sollte, was ist das für ein tolles „Castelo de Evoramonte“, ca. 5 km rechts vor Euch? Sieht gigantisch aus und stammt aus welcher Zeit? – 73

    • Fred, du scheinst dich gut auszukennen hier, oder beziehst du deine Info’s aus dem Internet? Ich werde morgen mal einen Dipol spannen (2x20m), mal schauen was es bringt. Ich werde dann Frequenz und Zeiten hier schreiben.
      Castelo de Evoramonte ist übrigens sehr interessant zu lesen in unseren Reiseführern.
      Wir schauen mal, heute und morgen bleiben wir erst mal noch hier.

  4. Ach das ist ja schön, die Reisebericht von euch zu lesen….!♥ Ich werde heute Oma im Krankenhaus besuchen und ihr ein bisschen daraus vorlesen…. freue mich auf kommende Berichte….fühlt euch gedrückt ,Melanie…. 😉

  5. Hallo Uwe und Karin
    Bei uns hat es heute morgen etwas geschneit, bei Euch scheint bestimmt die Sonne..
    Schön das es mit KW funktioniert, vielleicht klappt es ja am Montag auf 80m.
    Werde an meiner Station lauschen. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt und schönes Wetter.
    73 aus Aalen, Bernd DF7AJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.